MÜHLBERGER ANHÄNGER in Kössen im Bezirk Kitzbühel - Tirols erstes PKW-Anhänger-Programm
Menü

MÜHLBERGER ANHÄNGER in Kössen im Bezirk Kitzbühel - Tirols erstes PKW-Anhänger-Programm

Alleestraße 31 6345 Kössen

Öffnungszeiten

Montag - Freitag 8.30-12.30 sowie 14.30-18 Uhr | Samstag 8.30-12.30 Uhr

MÜHLBERGER IN KÖSSEN - Ihre erste Adresse für Anhänger im Bezirk Kitzbühel!

Robust und langlebig - so muß ein Anhänger sein. Daher verwenden wir ausschließlich hochwertige Komponenten und achten auf erstklassige Verarbeitung und arbeiten mit zuverlässigen Partner zusammen (z.B. Fa. Pongratz und Fa. Humbaur). Den Kunden werden flexible und vielseitige Transportlösungen geboten.

Sowohl private als auch gewerbliche Kunden finden stets den passenden Transporthelfer für die unterschiedlichsten Einsatzzwecke. Neben einer umfangreichen Serienausstattung gibt es passend für jedes Anhängermodell eine große Auswahl an Zubehör.

Kommen Sie vorbei - wir beraten Sie gerne ....

Ihr Mühlberger-Team

  

“Schau di um bei uns! Unser 360° Panorama bietet Dir die Möglichkeit uns virtuell zu besuchen.”

Hochlader - Tieflader - Kippanhänger

Autotransporter - Motorradtransporter - Kleingerätetransporter - Bootsanhänger auf Anfrage

Kofferanhänger

Viehtransporter - Pferdetransporter