FIT MIT SARAH Sarah Rodemer Kufstein
Menü

FIT MIT SARAH Sarah Rodemer Kufstein

Zellerburgstraße 4 6330 Kufstein

Personal Trainerin - Fitnesskurse - Firmenfitness FIT MIT SARAH Kufstein

Seit vielen Jahren bin ich Fitnesstrainerin! Mit regelmäßigem, gutem Trainingsprogramm kannst Du abnehmen, Muskeln aufbauen oder Dein Aussehen verbessern.

Doch viel wichtiger ist es, dass du dich selbst einfach wohl fühlst, Träume angehst, die du dir vorher nie zugetraut hättest, dankbar für deinen Körper bist, gesund und leistungsfähig wirst (oder bleibst) und jeden Tag ein bisschen mehr Abenteuer, Abwechslung und Selbstfürsorge in dein Leben bringen kannst.

Individuelles Training für Deine Ziele - Entdecke Dein neues Fitnesserlebnis mit Sarah in Kufstein

Vielfältige Kursangebote für jeden Geschmack
Entdecke die Vielfalt an Fitnesskursen und Fitnessangeboten, die ich in Kufstein anbiete:

B.Sc. in Gesundheit & Bewegung
M.A. Sportsmanagement
Fitnesstrainer A-Lizenz
Group & Dance Instructor B-Lizenz
Pre- & Postnatal Coach
TwerXout, Indoor Cycling, Aerial Yoga, Kettlebell, Faszientraining Zertifizierungen
Breitensport für Kinder & Jugendliche C-Lizenz

  

Gerne helfe ich Dir beim Fitwerden / Fitbleiben! Auf Deine Anfrage freut sich

Deine Personal Fitness Trainerin in Kufstein 
Sarah Rodemer

Gesundheit und Wohlbefinden stehen bei FIT MIT SARAH im Mittelpunkt: Individuelle Trainingspläne und Kurse in Kufstein für jeden Geschmack.

Bei FIT MIT SARAH steht Deine Gesundheit und Dein Wohlbefinden im Mittelpunkt. Ich verstehe, dass jeder Mensch einzigartig ist, und deshalb biete ich Dir maßgeschneiderte Trainingspläne, die speziell auf Deine persönlichen Ziele und körperlichen Voraussetzungen abgestimmt sind. 

Maßgeschneiderte Fitnesskurse für jedes Trainingsziel – Fit mit Sarah in Kufstein, Tirol

In meinen Kursen in Kufstein findest Du alles, von dynamischem Gruppentraining bis zu spezialisierten Einzelsessions – für jeden Geschmack ist etwas dabei. Egal ob Du Deine Fitness verbessern, Gewicht verlieren oder einfach nur einen gesünderen Lebensstil pflegen möchtest, bei FIT MIT SARAH findest Du die Unterstützung und Expertise, die Du brauchst.

Starte jetzt Deine Fitnessreise in Kufstein mit Fit mit Sarah: Personal Training, Kurse und Firmenfitness für ein gesundes und aktives Leben

Warte nicht länger und starte noch heute Deine Fitnessreise mit mir! Kontaktiere mich jetzt für ein unverbindliches Beratungsgespräch und entdecke, was wir gemeinsam erreichen können:

Mobil: 0043 680 5512613