Farben Technik FARBEN MORSCHER Hallwang bei Salzburg
Menü

Farben Technik FARBEN MORSCHER Hallwang bei Salzburg

Wiener Bundesstraße 5 5300 Hallwang

Öffnungszeiten

Montag - Freitag 7-12 und 13-17 Uhr | Samstag 9-12 Uhr

Der Mittelpunkt unseres täglichen Handelns ist der Mensch.

Unsere Mitarbeiter geben dem Unternehmen – unserem Tun – ein Gesicht und Menschlichkeit. Respekt und Achtung prägen unseren Umgang miteinander – sowohl im als auch außerhalb des Unternehmens.

Für Kunden und Lieferanten sind wir ein fairer und zuverlässiger Partner.

Unsere Umwelt ist uns wichtig ...

... es ist uns ein persönliches Bedürfnis diese zu schützen und für uns und kommende Generationen zu erhalten. Durch den erreichten hohen Grad an Sicherheits-, Gesundheits- und Umweltschutz zeigen wir unser verantwortungsvolles Handeln gegenüber unseren Mitmenschen und dem Lebensraum von uns allen.

Wir leben unsere Verantwortung aktiv im Alltag durch die gezielte und bewusste Auswahl von Produkten, die unseren Umweltstandards entsprechen. Umweltschutz ist für uns weder Modeerscheinung noch Trend!