Fußpflege Barbara Margreiter - Individuelle fachgerechte Behandlung für die Füße Kufstein / Bezirk Kufstein Tirol
Menü

Fußpflege Barbara Margreiter - Individuelle fachgerechte Behandlung für die Füße Kufstein / Bezirk Kufstein Tirol

Endach 27 / Krankenhaus Kufstein 3. Stock 6330 Kufstein

Terminvergabe ...

... immer nach telefonischer Vereinbarung!

FUSSPFLEGE BARBARA MARGREITER in KUFSTEIN!

Ich bin staatlich geprüfte Fußpflegerin - die Gesundheit der Füße stehen bei mir im Vordergrund. Ich liebe meinen verantwortungsvollen Beruf - die Arbeit mit und am Kunden - vom gesunden bis zum herausfordernden Fuß!

Ich biete Ihnen eine 

  • individuelle Beratung und fachgerechte Fußpflege
  • podologische Fußpflege auch für Diabetiker
  • Hilfe bei Hornhaut, Rhagaden, Mykosenägel (Pilze), Hühneraugen etc.
  • Orthosen und Druckentlastung bei Schmerzen
  • Nagelprothetik bei Nagelverlust oder Teilnagelverlust
  • Behandlung von verdickten und eingewachsenen Nägeln
  • Nagelkorrektur mit Spangen für eingewachsene Nägel

Gerne vereinbare ich mit Ihnen einen Termin!
Barbara Margreiter

staatlich geprüfte Fußpflegerin

Ich biete Ihnen eine individuell fachgerechte Fußpflege ...

... sowie eine Beratung bei diversen Problemen - über die Ursache und mögliche Maßnahmen. 

Bitte Terminvereinbarung unter Barbara Margreiter: 0043 699 11643038

Sie finden mich im Fusspflegeraum im Krankenhaus
im 3. Stock - gegenüber dem blaugestreiften Stiegenhaus