SCHRATTENECKER Spielwaren Bürobedarf Andorf Bezirk Schärding Oberösterreich
Menü

SCHRATTENECKER Spielwaren Bürobedarf Andorf Bezirk Schärding Oberösterreich

Hauptstraße 44 4770 Andorf
Telefon: 0043 7766 21450

Öffnungszeiten

Montag bis Freitag von 8.30 - 12.00 Uhr und 14 - 18.00 Uhr / Samstag von 8.30 - 12.00 Uhr

Die Geschichte des Unternehmens geht bis in das Jahr 1950 zurück, als die Eheleute Alois und Helene Mayr in Andorf 183 (später Hauptstraße 49) im schönen Oberösterreich ein kleines Kaufgeschäft eröffneten.

Nach einigen Jahren übernahm Tochter Helene das Geschäft, mit welchem bald in die Hauptstraße 44 übersiedelt werden musste, da die Platzbedürfnisse am alten Standort nicht mehr den Gegebenheiten angepasst werden konnten.

Im Jahr 2003 übernahm Sohn Stefan das Geschäft von seiner Mutter Helene, die sich in den wohlverdienten Ruhestand verabschiedete. Ihr Herz und ihre Gedanken hingen aber noch immer an "ihrem" Unternehmen, weshalb sie uns auch weiterhin sehr unterstützte.

Im Jahr 2012 konnte das Grundstück in der Hauptstraße 44 etwas vergrößert werden und so wurde 2014 ein 125m² großer Anbau getätigt. Ab diesem Zeitpunkt hatten wir nun endlich "alles unter einem Dach".