Malerei Tirol ROTHHAUPT Stickerei Textildruck Werbetechnik Beschriftungen Kundl Bezirk Kufstein
Menü

Malerei Tirol ROTHHAUPT Stickerei Textildruck Werbetechnik Beschriftungen Kundl Bezirk Kufstein

Weinberg 30 6250 Kundl

Sie erreichen uns

Montag - Donnerstag 7.30-12 und 12.30-17 Uhr | Freitag 7.30-12 Uhr

Textildruck + Textilveredelung

Mit Flex- und Flockdruck wird eine sehr hochwertige und haltbarere Qualität erzielt.

Flex weist eine matte und glatte Oberfläche auf und ist besonders geeignet für T-Shirts und ähnliche Textilien. Flex ist auch für Nylontextilien, wie z.B. Funktionskleidung oder Jacken erhältlich.

Flock ist samtig und erhaben. Er eignet sich besonders für Polos, Pullover u.s.w

Beide Materialien sind hochdeckend, konturscharf und in vielen Farben erhältlich. Bei Flex gibt es außerdem floureszierende, reflektierende und glitzernde Folien.

Für Motive mit mehreren Farben kann Flex und Flock auch mit Digitaldruck 4C bedruckt werden. Die zusammenhängenden Flächen sollte aber nicht zu groß sein um einen "guten Griff" des Textils zu erhalten.  

... für mehr Informationen & Beispiele CLICK HIER!