Fuchs Jakob Schnapsbrennerei Söll
Menü

Fuchs Jakob Schnapsbrennerei Söll

Paisslberg 5 6306 Söll

SCHNAPSBRENNEREI FUCHS in Söll / Bezirk Kufstein!

Seit vielen Jahren bin ich Schnapsbrenner aus Leidenschaft. Ich sehe den Schnaps nicht nur als besonders, typisch regionales "Getränk" sondern vor allem Traditionshandwerk und bin stolz dieses Handwerk weiterführen zu dürfen.

Unser Angebot:
Obstler, Apfelbrand, Kräuterbrand, Birnenbrand, Williams, Honig Williams, Zwetschkenbrand, Zwetschkenbrand Holzfass, Marillenbrand, Kirschbrand, Kirsche Holzfass, Himbeergeist, Erdbeerbrand, Vogelbeerbrand, Traubenbrand und Liköre.

Nicht zu vergessen unser Cuvee Söll Brand, der mit einigen Söller Schnapsbrennern gemeinsam für das das Projekt 'Söll Brand' kreiert wird.

Schnaps-Verkostungen sind auf Anfrage ab 6 Personen möglich!

Fam. Jakob Fuchs

“Schau di um bei uns! Unser 360° Panorama bietet Dir die Möglichkeit uns virtuell zu besuchen.”