Karin Pircher Karten- & Kerzenmanufaktur - Kerzen & Karten für Hochzeiten, Taufe, Trauer, Erstkommunion, Firmung uvm.
Menü

Karin Pircher Karten- & Kerzenmanufaktur - Kerzen & Karten für Hochzeiten, Taufe, Trauer, Erstkommunion, Firmung uvm.

Franz Xaver Gruber Str. 5 5112 Lamprechtshausen / Salzburg
Telefon: +43 650 4319 750

Ich nehme mir gerne für Sie Zeit...

ACHTUNG - NEU ab Februar : Dienstag, Donnerstag & Freitag 14 - 18 Uhr
Telefon: +43 650 4319 750

Sie können mich gerne telefonisch kontaktieren und einen Termin vereinbaren - auch außer den Geschäftszeiten!!

Taufkerzen

Für eine gelungene Taufe, Namens- oder Willkommensfest darf eine Kerze nicht fehlen!

Diese fertige ich in feinster Handarbeit mit ihrem Wunschmotiv ganz individuell an. Abgerundet werden sie dann mit der Personalisierung mit Name und Datum. Es können aber auch persönliche Worte oder Sprüche auf die Kerze aufgearbeitet werden.

Ein dekorativer Unterteller oder der passende Taufbrief mit gleichem Motiv wie auf der Kerze, sind ebenfalls bei mir erhältlich.

Musterkerzen sind im Geschäft ausgestellt!

 

 

Taufeinladungen – Überraschungen für Gäste

 

Sind sie auf der Suche nach einer Einladungskarte für die Taufe ihres Kindes? Dann sind sie bei mir genau richtig!

In meinem Geschäft finden sie das benötigte Material dazu - verschiedene Karten in Form und Farbe, Bänder, Stempeln, Stanzer und div Dekoteile. 

Einladungskarten können bei mir in Auftrag gegeben werden. Biete aber auch die Möglichkeit an, verschiedene Details vorzubereiten und das weitere zusammensetzen erledigen sie selber - eine Art Bausatz.

 

Wollen sie ihre Gäste überraschen und ihnen eine kleine Erinnerung mit nach Hause geben?

Kleines "Goodie" in Kombination mit Süßigkeiten oder Kerzen - es gibt einige Ideen diese auch mit Fotos, Name und dem Datum der Taufe zu gestalten.

Gerne zeige ich ihnen persönlich welche Möglichkeiten es gibt und fertige diese auch für sie an.

 

Geschenke zur Taufe oder Geburt

Sie sind eingeladen zu einer Taufe oder suchen ein Willkommensgeschenk zur Geburt?

Viele Geschenksideen mit passender Verpackung und Glückwunschkarte finden sie bei mir im Geschäft.

~ Geld- oder Gutscheingeschenke

~ Kinderbibeln, Holzkreuze, Schutzengerl, Rosenkränze, Weihwasserengerl

~ Plüschtier und Kuscheldecke, Zahndose, Fotorahmen

~ Erinnerungsalben, kleine Gebetsbüchlein, Bücher mit Gutenachtgeschichten

~ Schnullerketten mit den Namen des Kindes eingearbeitet